Suche China Panda Münzen

Der private Kauf und Verkauf von Edelmetallen kann deutlich günstiger sein als über den Händler, doch ist Vorsicht geboten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf-Alf
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 27
Registriert: 20.08.2011, 09:14

Suche China Panda Münzen

Beitrag von Ralf-Alf »

Ich will gerne meine China Panda Münzen Sammlung erweitern und suche noch diverse Münzen. Leider habe ich bisher im Internet erfolglos gesucht, deswegen wollte ich nun fragen, ob jemand noch Münzen hat und bereit wäre, diese zu tauschen oder zu verkaufen? Sie sind leider sehr selten, deswegen hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Re: Suche China Panda Münzen

Beitrag von Schatzsucher »

Hi Ralf,

ich suche auch schon seit längerem nach Panda-Münzen, bisher erfolglos, denn sie werden wirklich selten angeboten und wenn, dann sind sie teuer. Mir fehlt z. B. der Jahrgang 2003 und ich habe ihn auch in einem Münzversand gefunden, aber der will über 1 500 € dafür haben und das ist mir dann doch zu viel. Den 1988er hätte ich auch noch gerne, aber der ist auch nicht viel billiger. Vielleicht ist aber aufgrund des hohen Goldpreises auch wirklich im Moment die Zeit ungünstig und man müsste noch ein bisschen warten, bis der Goldpreis mal wieder sinkt. Vielleicht sind unsere Erfolgsaussichten dann besser :)

Ciao

Schatzsucher
ssgold
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2012, 22:03

Re: Suche China Panda Münzen

Beitrag von ssgold »

Hallo,
ich habe noch einen vom Jahrgang 2003 und würde ihn verkaufen für 1400 inklusive Versand oder abholung.
Habe leider keine PN Funktion gefunden.
Wenn einer von euch beiden interesse hat kann er sich ja melden
Antworten