Silberhändler von kleinen Barren gesucht

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
Dachs-Looker
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2011, 11:51

Silberhändler von kleinen Barren gesucht

Beitrag von Dachs-Looker »

Neben Aktien sollen auch Barren meine Anlage darstellen. Damit ich aber möglichst viel und unterschiedlich handeln kann, sollen die Barren möglichst klein sein. Kann mir jemand einen Händler nennen, der auch kleinste Barren verkauft? Welche ist die kleinste Einheit, die man bekommen kann? Finde leider nur große Silberbarren.
Danke euch
Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: Silberhändler von kleinen Barren gesucht

Beitrag von banko »

Hallo Dachs,
interessanter gedanke... aber warum kaufst du nicht einfach Silber-Münzen? Die könntest du in den kleinsten Einheiten dann verkaufen oder kaufen und entsprechend flexibel handeln. Außerdem könntest du Münzen mit unterschiedlichen Werten kaufen bzw. hinterher wieder verkaufen. Wäre das in deinem Falle nicht sinnvoller als kleine Barren anzuhäufen?
Banko
Benutzeravatar
marcolo
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2011, 13:24

Re: Silberhändler von kleinen Barren gesucht

Beitrag von marcolo »

Hallo Dachs- Looker!
ich fragte mich auch grade: warum kauft er nicht Münzen? Aber sonst gibt es ja super kleine Barren Silber, zum Beispiel 50 Gramm... oder 1 oz. Das ist aber wirklich mega klein und man könnte Münzen kaufen, die sehen auch schöner aus als die ollen Barren :lol:
Urban
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2012, 13:59

Re: Silberhändler von kleinen Barren gesucht

Beitrag von Urban »

hehe wenn de barren lieber magst den ruf an

SEQUOR-Bednarski
Hr. Urban
Rhinstr. 137a
10315 Berlin
TEL: 030-99403774
Antworten