Suche Tubes für American Buffalo 1 Unze

Gold ist eine langfristig sichere und stabile Wertanlage. Das Goldanlage Forum beantwortet Ihre Fragen zum Thema und freut sich über Ihre Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Wildgänse
Kennt sich aus!
Beiträge: 81
Registriert: 26.08.2011, 12:05

Suche Tubes für American Buffalo 1 Unze

Beitrag von Wildgänse »

Hallo alle miteinander! Ich bin momentan auf der Suche nach passenden Tubes für meine American Buffalo 1oz – komme allerdings nicht so recht voran. In größeren Stückzahlen liefern die meisten die Coins foliert in sogenannten Sheets aus – ist denn nirgends eine entsprechende Tube erhältlich? Kann mir wer helfen?
Benutzeravatar
Jerry07
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 11:57

Re: Suche Tubes für American Buffalo 1 Unze

Beitrag von Jerry07 »

Ich bin ein wenig schockiert – wieso möchtest du Buffalos aus der Originalfolie in Tubes umpacken? Dazu sind die doch eigentlich viel zu schade – schließlich haben doch sogar die gewöhnlichen Bullions ein schönes Finish, und kosten auch um 50 bis 100 Euro mehr als der Standard, vor allem ältere Jahrgänge. Bei Maples fände ich es noch in Ordnung, Eagles schon nicht mehr wirklich und Buffalos …
Antworten