Steht ein neuer Crash bevor

Tauschen Sie sich mit anderen Forenmitgliedern über aktuelle Entwicklungen in Wirtschaft und Politik aus und informieren Sie sich über die wirtschaftlichen Zusammenhänge.
Antworten
Benutzeravatar
fvario
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 42
Registriert: 08.02.2012, 16:30

Steht ein neuer Crash bevor

Beitrag von fvario »

Ich will ja nicht ein altes Thema aufkochen oder Panik schüeren, aber ist es nicht so, dass immer jeder Krise ein rasanter Anstieg des Goldpreises bevorsteht?
Der Goldpreis steigt aktuell in galaktische Höhen, gleichzeitig wird gepredigt, wie toll es unserer Wirtschaft geht, das ist mir doch alles sehr suspekt, was meint Ihr dazu?
Benutzeravatar
cellie
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 36
Registriert: 08.02.2012, 16:37

Re: Steht ein neuer Crash bevor

Beitrag von cellie »

Na die Antwort hier halte ich für sehr offenkundig. Lange geht das alles nicht gut, weder der überbewertete Goldpreis, noch das Eurochaos. die Goldblase wird genau so platzen, wie der Euro ein massives Problem bekommt, wenn hier nicht ein Ende mit Schrecken sprich mit Ausschluß der Schuldenstaaten in Sicht kommt.
margeld
Ist neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2013, 20:08

Re: Steht ein neuer Crash bevor

Beitrag von margeld »

wenn es Gold betrifft, was denken sie wird die Schlagzeilen in 2014 machen?
goldenbullet
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 43
Registriert: 20.05.2013, 13:02

Re: Steht ein neuer Crash bevor

Beitrag von goldenbullet »

margeld hat geschrieben:wenn es Gold betrifft, was denken sie wird die Schlagzeilen in 2014 machen?
Wie es aussieht, keine Guten.

Trotz all der Krisen...
Cutts12
Ist neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2014, 18:44
Kontaktdaten:

Re: Steht ein neuer Crash bevor

Beitrag von Cutts12 »

Na, dann investiere ich schnell mein Geld in Immobilien, Aktien der Internet- und Telekommunikationsbranche und in den Silbermarkt ;-) (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulatio ... #Beispiele).

Nur weil ein Preis rasant ansteigt heißt das noch lange nicht, das die Blase platzen muss....
goldenbullet
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 43
Registriert: 20.05.2013, 13:02

Re: Steht ein neuer Crash bevor

Beitrag von goldenbullet »

Cutts12 hat geschrieben:Na, dann investiere ich schnell mein Geld in Immobilien, Aktien der Internet- und Telekommunikationsbranche und in den Silbermarkt ;-) (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spekulatio ... #Beispiele).

Nur weil ein Preis rasant ansteigt heißt das noch lange nicht, das die Blase platzen muss....
Wenn es eine Blase ist, wird es auch mal platzen. :D
kammoi
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2015, 13:59

Re: Steht ein neuer Crash bevor

Beitrag von kammoi »

Ich bin auch der Meinung, dass es mit den Aktien bald mal bergab gehen muss. Wenn man so will ein Crash.
kammoi
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2015, 13:59

Re: Steht ein neuer Crash bevor

Beitrag von kammoi »

Vielleicht gibt es ja so schnell doch keinen Crash und wir bleiben zinstechnisch und auch aktientechnisch erstmal auf diesem Niveau...durchaus denkbar.
Antworten