goldmünzen 1unze. und goldbarren

Der private Kauf und Verkauf von Edelmetallen kann deutlich günstiger sein als über den Händler, doch ist Vorsicht geboten.
Antworten
barracuda72
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2012, 23:36

goldmünzen 1unze. und goldbarren

Beitrag von barracuda72 »

guten Tag,
ich muss mich leider aus persönlichen gründen von meinem Gold trennen:-(.

folgendes habe ich an gebieten
10 mal 1oz krügerrand preis je münze 1345€
1mal 250Gramm barren preis 10700
1mal 100Gramm preis 4270

können persönlich abgeholt werden
mfg
Der Goldpeter
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2012, 14:41

Re: goldmünzen 1unze. und goldbarren

Beitrag von Der Goldpeter »

ist es nicht ratsam sich eher an eine professionelle Firma zu wenden?
Berta
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2012, 22:28

Re: goldmünzen 1unze. und goldbarren

Beitrag von Berta »

Hallo Barracuda,

ich finde es auch ein bisschen riskant, das Gold hier so öffentlich im Netz anzubieten. Du weißt doch gar nicht, wer sich da bei dir meldet. Hast du denn schon mal bei einem örtlichen Edelmetallhändler nachgefragt, wie die aktuellen Preise so sind?

Lieben Gruß

Berta
Der Goldpeter
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 14
Registriert: 15.08.2012, 14:41

Re: goldmünzen 1unze. und goldbarren

Beitrag von Der Goldpeter »

wo kommst du denn her barracuda? vielleicht kenn ich ja eine Firma die in deiner Nähe sitzt.
Antworten