Erfahrungen mit Anlagegold24.de

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Erfahrungen mit Anlagegold24.de

Beitrag von Schatzsucher »

Moin zusammen,

ich habe mich jetzt trotz des gerade relativ hoch stehenden Goldpreises entschieden, einen größeren Teil meiner Ersparnisse in Gold anzulegen. Bisher besitze ich nur ein paar einzelne Münzen, die meisten aus Silber, wenige aus Gold. Aber irgendwie drängt es mich gerade nach Sicherheit und ich hatte da an ein paar Bullionmünzen gedacht. Bisher habe ich Münzen immer nur vor Ort gekauft. Aber ich möchte mich jetzt doch mal mit einem Online-Händler vertraut machen. Mir fiel Anlagegold24.de auf. Da habe ich neulich mal Werbung gesehen. Hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit Anlagegold24.de gemacht und kann mir davon berichten? Danke und Ciao

Schatzsucher
Goldfasan
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2011, 13:44

Re: Erfahrungen mit Anlagegold24.de

Beitrag von Goldfasan »

Moin Schatzsucher,

mit Anlagegold24.de hast du dir einen der bekanntesten und größten Händler, vor allem Online-Händler, ausgesucht. Ich habe auch schon bei Anlagegold gekauft und war immer sehr zufrieden. Es geht alles ganz schnell und unkompliziert. Die Idee, jetzt auch ein paar Goldmünzen anzuschaffen, finde ich persönlich trotz des momentan eher hohen Preises schon gut. Ich habe mir auch neulich noch wieder eine neue Münze gegönnt. Sie sind ja nicht so ganz billig und ich bin kein Krösus, der sich gleich mehrere Münzen leisten kann. Trotzdem würde ich dir immer zu Preisvergleichen raten.

Tschüssi

Goldfasan
Silberesel
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2013, 20:50

Re: Erfahrungen mit Anlagegold24.de

Beitrag von Silberesel »

Habe ich auch schon bestellt und meine Ware bekommen.
Antworten