Gold einlagern bei Gold-Börse.com

Gold ist eine langfristig sichere und stabile Wertanlage. Das Goldanlage Forum beantwortet Ihre Fragen zum Thema und freut sich über Ihre Beiträge.
Antworten
Seifi
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2011, 13:34

Gold einlagern bei Gold-Börse.com

Beitrag von Seifi »

Hi Leute,

mir ist es zu unsicher, meine Goldmünzen zuhause aufzubewahren. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich sie vielleicht bei einem Goldhändler einlagern könnte. Viele bieten diesen Service ja an. Andererseits ist mir auch nicht ganz wohl dabei, mein Gold aus den Händen zu geben. Deshalb suche ich nach einem wirklich zuverlässigen Händler, der zu günstigen Konditionen Gold sicher einlagert. Was haltet ihr von Gold-Börse.com? Bieten die diesen Service an und sind sie wirklich sicher?

Ciao

Seifi
(G)oldtimer
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2013, 19:02

Re: Gold einlagern bei Gold-Börse.com

Beitrag von (G)oldtimer »

Seifi hat geschrieben:Hi Leute,

mir ist es zu unsicher, meine Goldmünzen zuhause aufzubewahren. Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich sie vielleicht bei einem Goldhändler einlagern könnte. Viele bieten diesen Service ja an. Andererseits ist mir auch nicht ganz wohl dabei, mein Gold aus den Händen zu geben. Deshalb suche ich nach einem wirklich zuverlässigen Händler, der zu günstigen Konditionen Gold sicher einlagert. Was haltet ihr von Gold-Börse.com? Bieten die diesen Service an und sind sie wirklich sicher?

Ciao

Seifi

Hallo Seifi, vertraue NIEMALS anderen Dein Gold an!!! :shock: :shock: :shock:
Jimmy
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2013, 12:06

Re: Gold einlagern bei Gold-Börse.com

Beitrag von Jimmy »

Habe über den Anbieter bisher nichts negatives gehört. Aber mal im Ernst: Kein Ankauf, kein Tafelgeschäft, Abholung nur nach Vorauskasse - Da würde ICH mein Gold sicher NICHT einlagern :?
Antworten