Silber-Corner.de Spezialist für Silber?

Hier tauschen sich Münzsammler und Freunde der wertstabilen Vermögensanlage über die neusten Entwicklungen rund um das Thema Silber aus.
Antworten
Rudolfo
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2011, 11:28

Silber-Corner.de Spezialist für Silber?

Beitrag von Rudolfo »

Hi,

noch eine Frage: ist Silber-Corner.de tatsächlich ein solcher Spezialist für Silber, wie man in Fachkreisen behauptet? Dort soll man auch seltene Münzen bekommen, deren Anlage wirklich interessant, aber nicht immer ganz einfach ist, weil sie schwer zu finden sind. Hat im Forum schon jemand solche Erfahrungen mit Silber-Corner gemacht?

Ciao

Rudolfo
Thaler
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2013, 13:48

Re: Silber-Corner.de Spezialist für Silber?

Beitrag von Thaler »

Ich habe schon 2 mal bei SC bestellt hat alles super geklappt Marple Leaf und Wieder Philharmonika. je 12 Stück halt Testkauf.
Versand geht nach Wert der Bestellung 5,90-12,90 200-5000 Euro es gibt sicher günstigere Variante. Vom Versand her. Habe aber aktuelle Jahrgänge bekommen 2013 Prägefrisch Top Quallität :) Wie es ist wenn man ältere kauft, weiß ich nicht wie die Quallität ist.

http://www.silber-corner.de/index.php?p ... ent&coID=1

ich würde Persönlich aber keine Sammlermünzen kaufen es sei denn du bist Sammler du bekommst später eh nur den Materialwert. Aber es gibt auch andere Seiten mit großer Auswahl

hoffe konnte helfen
Antworten