Lagert der Gold-Super-Markt.de auch Gold?

Informieren Sie sich im Gold & Silberforum darüber, wie sie Ihre Münzen oder Barren aus Gold und Silber sicher und gut geschützt aufbewahren können.
Antworten
Iris
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2013, 08:33

Lagert der Gold-Super-Markt.de auch Gold?

Beitrag von Iris »

Hallihallo,

ich hätte da mal eine Frage zur Lagerung von Goldmünzen. Bieten eigentlich alle Händler die Lagerung an, auch der Gold-Super-Markt.de? Und wie läuft es dann ab? Kann ich nur die Münzen dort lagern, die ich auch dort gekauft habe, bekomme ich sie womöglich gar nicht zu Gesicht, sondern bezahle sie nur und sie werden gleich mein Händler gelagert? Oder kann ich auch Münzen dort lagern lassen, die ich schon früher bei anderen Händlern erworben habe? Ich habe bisher noch nie Gold beim Händler gelagert, aber es erscheint mir sicherer, als ein Bankschließfach. Deshalb denke ich darüber nach.

Lieben Gruß

Iris
lyke
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2012, 10:20

Re: Lagert der Gold-Super-Markt.de auch Gold?

Beitrag von lyke »

Ich glaube die Frage könnte besser beantwortet werden von dem Goldshop..
Schreib denen doch mal eine e-Mail - über die Antwort wäre ich auch sehr gespannt..
Antworten