Verkäufer bei Ebay: wer ist seriös?

Der private Kauf und Verkauf von Edelmetallen kann deutlich günstiger sein als über den Händler, doch ist Vorsicht geboten.
Antworten
Benutzeravatar
Higgel
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.2011, 08:12

Verkäufer bei Ebay: wer ist seriös?

Beitrag von Higgel » 22.08.2011, 09:27

Halloli!

Kann mir einer sagen, welche Verkäufer bei Ebay seriös sind? Mir ist die ganze Sache nicht so geheuer, aber man kann da ja gute Schnäppchen machen. Aber ich dachte mir, ich frage lieber einmal nach, ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat und sie teilen mag.
Dankschön und liebe Grüße

Benutzeravatar
Peter65
Kennt sich aus!
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2011, 07:59

Re: Verkäufer bei Ebay: wer ist seriös?

Beitrag von Peter65 » 22.08.2011, 09:59

Liebe Higgel,
am besten schaust du dir ein mal die Bewertungen von anderen Käufern bei diversen Verkäufern an. Ad hoc kann ich dir keinen Händler nennen. Aber wenn du unsicher bist, kontaktiere einfach mal andere Käufer und frag nach, wie der Handel gelaufen ist.
LG
Peter

Benutzeravatar
Higgel
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.2011, 08:12

Re: Verkäufer bei Ebay: wer ist seriös?

Beitrag von Higgel » 23.08.2011, 07:45

Hey Peter,
danke für den Tipp! Stimmt, dazu gibt es ja die tollen Sternchen bei Ebay:D! Aber ich dachte halt, dass mir jemand vielleicht einen konkreten Händler nennen kann, damit ich mir das Klicken sparen kann. Aber vielleicht weiß jemand anderes wen?
Liebe Grüße und danke für die Antworten.
Higgel

Antworten