Viele Handeln nicht so wie sie es predigen

Hier tauschen sich Münzsammler und Freunde der wertstabilen Vermögensanlage über die neusten Entwicklungen rund um das Thema Silber aus.
Antworten
Winterzeit
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2013, 20:58

Viele Handeln nicht so wie sie es predigen

Beitrag von Winterzeit »

Heute war so ein Tag
Silber fällt seid Tagen und es bieten sich Gelegenheiten günstig zu kaufen!
Dann bietet sich die Gelegenheit und wenige trauen sich,ein Bsp.
Bei Ebay wurde heute ein großer Posten silber angeboten zu einem Super Preis.
Klar Ebay ist nicht immer die erste Wahl aber unter Ausschließung sämtlicher betrugsmöglichkeiten ( persönliche Abholung) kaufe ich bisher erfolgreich dort ein.
Und was passiert...........nichts .!keiner bietet bei ein wirklich guten Preis,ich bin erstaunt und freu mich über ein Super Deal.
Irgendwann muss man sich entscheiden und festlegen,ich habe es getan.
Es wird so viel manipuliert das wir Wahrheit von Lügen nicht mehr 100 prozentig unterscheiden können.Dann hilft uns nur noch das Glück weiter sich richtig entschieden zu haben.Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß das wir so nicht weiter machen können .Die Bänker verzocken alles was sie unter die Nägel bekommen und wir schauen zu wie wir es immer getan haben.und weil wir es nicht schaffen" die" zum aufhören zu zwingen machen wir was wir auch immer getan haben ,wenigsten sich selber zu retten. Manschmal ist es gut gegen den Strom zu schwimmen und diejenigen die das Ständig befürworten und predigen verlässt schnell der Mut auch danach zu Handeln .ich hoffe ich habe das Glück richtig zu Handeln,nicht alles ist planbar.
Nur wer Mut hat und natürlich etwas Kapital und vor allem Glück ,der schafft wovon er träumt.
Antworten