Was hat Edelmetall mit Industriemetall zu tun?

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
Berta
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2012, 22:28

Was hat Edelmetall mit Industriemetall zu tun?

Beitrag von Berta » 06.07.2012, 19:22

Sorry, ich bin noch neu auf dem Gebiet und weiß sicherlich vieles noch nicht. Aber was Edelmetall mit Industriemetall zu tun hat, das verstehe ich nun überhaupt nicht. Industriemetall ist für mich Eisen, Blech oder Aluminium, vielleicht auch noch Kupfer und Blei. Aber wer legt in sochen Metallen sein Geld an? Kann das wirklich interessant sein?

Lieben Gruß

Berta

molina
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2012, 20:43

Re: Was hat Edelmetall mit Industriemetall zu tun?

Beitrag von molina » 14.07.2012, 16:56

hallo
ich gesucht fur investiren geld in Gold fur kauf
bitte kontakt
molina.invest@gmail.com

Antworten