Was wird zur Krisenvorsorge benötigt?

Tauschen Sie sich im Krisenvorsorge Forum darüber aus, wie sich eine wirksame Krisenvorsorge gestaltet. Informieren Sie sich darüber, welche Expertentipps sinnvoll sind...
Antworten
Benutzeravatar
Jerry07
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 11:57

Was wird zur Krisenvorsorge benötigt?

Beitrag von Jerry07 » 19.12.2011, 15:31

Guten Tag, ich bin jetzt wirklich etwas beunruhigt. In den vergangenen Tagen habe ich viel über die Krisenvorsorge gehört und gelesen. Bislang dachte ich immer, mit Krisenvorsorge wäre eine sichere Geldanlage gemeint. Doch weit gefehlt, in fast allen von mir gelesenen Artikeln ging es darum, beispielsweise Gemüse und Kartoffeln im Garten selbst anzubauen und ein sogenanntes Notfallpaket zu schnüren. Sprich, man sollte genügend Vorräte und Kleidung im Hause haben.
Was ist dran an dieser Krisenvorsorge oder ist es alles nur Panikmache?

Benutzeravatar
Summer
Kennt sich aus!
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2011, 11:59

Re: Was wird zur Krisenvorsorge benötigt?

Beitrag von Summer » 19.12.2011, 15:39

Hallo, ja ich habe auch schon von dieser Art der Krisenvorsorge gehört. Denke auch, dass wir so etwas über kurz oder lang tatsächlich benötigen werden. Denn der nächste Crash wird kommen. Die Frage ist nur, wann er kommt und nicht ob er kommt. Denke, dass eine Krise im Anmarsch ist, aber wie die genau ausfällt und ob man sich dann selbst versorgen muss, ist fraglich.

Benutzeravatar
GinaL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 12:01

Re: Was wird zur Krisenvorsorge benötigt?

Beitrag von GinaL » 19.12.2011, 15:45

Hey, denke genau so, wie mein Vorgänger es beschrieben hat. Die Krise wird kommen nur der Zeitpunkt ist nicht bekannt. Ich kämpfe auch immer mit mir, habe aber meinen Vorrat an lebenswichtigen Nahrungsmitteln wie beispielsweise Trockenvorräte auch schon erhöht. Auch ich habe diese Art von Artikeln bereits gelesen, vermeide es jedoch zurzeit und möchte mich dieser Panikmache eigentlich nicht anschließen. Es gelingt mir nicht immer.

AlbiR
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2017, 13:14

Re: Was wird zur Krisenvorsorge benötigt?

Beitrag von AlbiR » 09.05.2017, 13:29

Habt ihr schonmal von http://krisenvorsorgen.com/ gehört?
Ich bin ernsthaft am überlegen mir einen Bunker zu zulegen.

Added in 3 minutes 8 seconds:
Ich habe mir auf http://krisenvorsorgen.com/ das Innova Notration / Langzeitlebensmittel Grundnahrungsmittel - Paket 3 bestellt

Antworten