WElche Arten von Hebelprodukte gibt es?

Derivate auf die Entwicklung des Gold-, Silber- und Platinpreises sind lebendige und riskante Anlagen mit großen Renditechancen.
Antworten
Benutzeravatar
Carlos
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2011, 06:46

WElche Arten von Hebelprodukte gibt es?

Beitrag von Carlos » 25.08.2011, 06:57

Guten morgen an alle!
Kann mir jemand sagen, welche Hebelprodukte es gibt, mit denen man die Aktien von Gold beeinflussen kann? Was ist so riskant an der benutzung von denen? Habe das ehrlich gesagt noch nicht so verstanden. Ich möchte zwar -erstmal- nicht selbst damit arbeiten, aber würde es trotzdem gerne wissen, um einfach zu wissen, wie die Börse funktioniert.

Benutzeravatar
Carina
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2011, 06:52

Re: WElche Arten von Hebelprodukte gibt es?

Beitrag von Carina » 25.08.2011, 07:55

DAs würde mich allerdings auch mal interessieren. Aber ist "Hebel" wirklich im Sinne von "helebn" gemeint? Also dass man damit die Kurse hoch und runter hebeln kann? Da müsste man doch reichlich Hebel kaufen, um irgendwie effektiv sein zu können, oder nicht?

Antworten