Welches Zertifikat beim Silber-Handel ist sinnvoll?

Derivate auf die Entwicklung des Gold-, Silber- und Platinpreises sind lebendige und riskante Anlagen mit großen Renditechancen.
Antworten
Benutzeravatar
Dachs-Looker
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2011, 11:51

Welches Zertifikat beim Silber-Handel ist sinnvoll?

Beitrag von Dachs-Looker » 21.08.2011, 08:50

Hallo zusammen?
Wie kann man am besten mit einem Zertifikat beim Silber handeln, bzw. welches Zertifikat ist sinnvoll? Es wäre nicht mein erstes Zertifikat, jedenfalls nicht, wenn ich meine Aktionen an der Börse betrachte. Allerdings im Silberhandel. Deswegen bräuchte ich eure Meinung dazu, bzw. wollte nach euren Erfahrungen damit fragen.

Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: Welches Zertifikat beim Silber-Handel ist sinnvoll?

Beitrag von banko » 21.08.2011, 09:54

hallo Dachs-Looker,
wie du als erfahrener Börsen-Händler sicher weißt, gibt es zu viele Zertifikate, als dass man jetzt eine Empfehlung machen könnte. Und ganz ehrlich: mein Zertifikat verrate ich nicht;). Auch wenn es erfolgreich damit funktioniert. Aber daraus kannst du schließen: die Zertifikate auf dem Silbermarkt lohnen sich!
LG
Banko

Antworten