Wer kennt Bessergold.de?

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Digger
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2012, 22:31

Wer kennt Bessergold.de?

Beitrag von Digger »

N'Abend,

kennt jemand von euch Bessergold.de und hat schon mal Goldmünzen bestellt? Ein Bekannter empfahl mir den Händler. Er meinte, die Preise wären fair und der Versand wäre auch ok. Ehrlich gesagt erzählt dieser Bekannte immer ziemlich viel und ich will mich alleine auf seine Aussage nicht verlassen. Mir wäre es lieb, wenn mir jemand von euch diese Aussage bestätigen könnte, der auch schon mal da bestellt hat. Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Tschüssi

Digger
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Re: Wer kennt Bessergold.de?

Beitrag von Schatzsucher »

Hi Digger,

bei Bessergold.de habe ich mal bestellt, weil es dort eine Münze wirklich günstig gab, die ich schon lange haben wollte. Die Bedingungen sind so, wie bei den meisten Online-Goldhändlern. Du musst in Vorkasse gehen, bevor dir die Ware zugeschickt wird. Ich habe meine Münze innerhalb weniger Tage erhalten und habe noch nie gehört, dass Bessergold.de Ware nicht verschickt hat. Der Händler verfügt im übrigen auch über ein Ladenlokal in Dresden, ist also nicht einfach nur ein Online-Händler.

Ciao

Schatzsucher
Antworten