Wer kennt Beutler Edelmetalle

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Wer kennt Beutler Edelmetalle

Beitrag von Schatzsucher »

Bei meiner Suche nach Online-Goldhändlern bin ich auch auf Beutler Edelmetalle gestoßen. Ich habe mich mal auf der Seite umgehesen und finde den Händler auch recht ansprechend. Macht einen sehr seriösen Eindruck. Kann mir das jemand hier im Forum bestätigen, der vielleicht auch schon mal bei Beutler Münzen oder kleine Barren bestellt hat? Ist der Händler immer gut sortiert und wie sind die Lieferzeiten?

Danke nochmal

Schatzsucher
Belladonna
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 35
Registriert: 22.10.2011, 13:40

Re: Wer kennt Beutler Edelmetalle

Beitrag von Belladonna »

Hallo Schatzsucher,

ich kenne Beutler Edelmetalle, habe dort schon ein paar Münzen gekauft und war immer sehr zufrieden. Beutler ist eigentlich immer gut sortiert. Insbesondere aber auf historische Münzen ist der Händler spezialisiert, bietet auch sehr viele Münzen aus der ehemaligen DDR an. Bullionmünzen findest du bei Beutler auch immer aus allen EU-Staaten. Die Lieferzeiten sind sehr schnell, das kann ich nicht anders behaupten.

Lieben Gruß

Belladonna
Antworten