Wer kennt Westgold Edelmetallhandel?

Im Goldforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zum Thema Gold. Forenmitglieder diskutieren die aktuelle Goldpreisentwicklung und informieren über Neuigkeiten auf dem Goldmarkt.
Antworten
Iris
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2013, 08:33

Wer kennt Westgold Edelmetallhandel?

Beitrag von Iris »

Ich suche nach Informationen über Westgold Edelemtallhandel. Vor allem würde mich interessieren, ob der Händler Münzen und Barren auch online verkauft. Ehrlich gesagt habe ich noch nie online Edelmetalle gekauft, aber es würde mich interessieren, weil man da doch eine größere Händlerauswahl und eine bessere Möglichkeit zum Preisvergleich hat. Aber der Nachteil ist natürlich, dass man nicht alle Händler kennen kann. Deshalb wollte ich die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen.

Iris
Berta
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2012, 22:28

Re: Wer kennt Westgold Edelmetallhandel?

Beitrag von Berta »

Hallo Iris,

Westgold ist der Online-Handel des bekannten Goldmarktexperten Martin Siegel. Sicher kennst du auch schon das eine oder andere Buch von ihm, wenn du dich mit Gold beschäftigt hast. Der Shop bietet ganz gute und faire Konditionen. Der Versand erfolgt nach Vorausüberweisung innerhalb von wenigen Tagen. Ich habe einmal eine Münze bei Westgold bestellt und war ganz zufrieden mit der Abwicklung.

Liebe Grüße

Berta
peter
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2013, 14:11

Re: Wer kennt Westgold Edelmetallhandel?

Beitrag von peter »

Hallo Iris ,

kann nur og. bestätigen, Westgold ist integer, habe meine Golddrachen dort erstanden.

MsG
Peter
Antworten