Wer verdient an Wetten auf sinkende Kurse?

Derivate auf die Entwicklung des Gold-, Silber- und Platinpreises sind lebendige und riskante Anlagen mit großen Renditechancen.
Antworten
Digger
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2012, 22:31

Wer verdient an Wetten auf sinkende Kurse?

Beitrag von Digger » 02.06.2012, 00:50

Moin,

ehrlich gesagt verstehe ich so einige Zusammenhänge nicht so ganz. Deshalb erschließt es sich mir auch nicht, warum man hohe Gewinne damit erzielen kann, wenn man darauf wettet, dass der Goldkurs oder auch Aktienkurse sinken. Das hat doch mit dem eigentlichen Handel an der Börse gar nichts zu tun, oder? Für mich ist das eher wie beim Pferderennen. Der Sieger bekommt die Einsätze der Verlierer. Ist das so oder gibt es noch irgendwelche Zusammenhänge mit den eigentlichen Werten?

Tschüssi

Digger

Paid4experte
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2011, 19:28

Re: Wer verdient an Wetten auf sinkende Kurse?

Beitrag von Paid4experte » 09.06.2012, 12:15

Hallo Leute,

Das würde mich auch sehr interessieren. Hat vielleicht jemand eine Antwort darauf? Ich würde mich sehr freuen. Danke!

Liebe Grüße
Marlon ;)
Melde dich jetzt bei den Besten und Seriösesten Anbietern im Paid4 Bereich an:
http://Schnelles-Geld.Regger24.de

Bild

Antworten