Wo kann ich Gold einkaufen?

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
Ronny123
Kennt sich aus!
Beiträge: 97
Registriert: 23.08.2011, 15:43

Wo kann ich Gold einkaufen?

Beitrag von Ronny123 »

Guten Tag, ich habe da mal eine Frage an alle hier im Forum. Ich wollte Goldmünzen einkaufen, doch riet mir ein Bekannter, dieses nicht bei einer Bank zu tun. Es sei nicht empfehlenswert, weil die Edelmetallpreise nicht immer auf dem aktuellsten Stand seien. Zusätzlich wäre es nötig, bei der gleichen Bank auch ein Konto zu besitzen. Wer weiß Rat?
Benutzeravatar
BrigitteSonntag
Kennt sich aus!
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2011, 15:55

Re: Wo kann ich Gold einkaufen?

Beitrag von BrigitteSonntag »

Hallo, also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich bei Edelmetallhändlern die bessere Erfahrung gemacht habe. Es gibt hier sehr renommierte Firmen, die bereits jahrelange Erfahrung mitbringen. Ebenso ist ihre Reputation einwandfrei. In der Regel sind die Edelmetallhändler günstiger als die Bankinstitute. Für mich kommen daher nur die Edelmetallhändler infrage.
Benutzeravatar
Wildgänse
Kennt sich aus!
Beiträge: 81
Registriert: 26.08.2011, 12:05

Re: Wo kann ich Gold einkaufen?

Beitrag von Wildgänse »

Guten Abend, ich kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschließen. Ich habe auch schon Gold im Internet gekauft. Das war ganz einfach und hat supergut geklappt. Bezahlt wurde bei der Online-Bestellung per Vorkasse. Anschließend erfolgte die Lieferung per Kurier. Die Verpackung sowohl als auch die Lieferung erfolgt sehr diskret. Immer wieder gerne.
Urban
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2012, 13:59

Re: Wo kann ich Gold einkaufen?

Beitrag von Urban »

einfach anrufen

SEQUOR-Bednarski
Hr. Urban
Rhinstr. 137a
10315 Berlin
TEL: 030-99403774
Antworten