Wo online Goldschmuck kaufen?

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
Ronny123
Kennt sich aus!
Beiträge: 97
Registriert: 23.08.2011, 15:43

Wo online Goldschmuck kaufen?

Beitrag von Ronny123 »

Ich plane eine breite Goldkette (14 oder 18Kt) zu kaufen. Da die Preise momentan höher liegen, habe ich mich online nach Händlern umgesehen. Dabei bin ich auf die Seite juwelenmarkt.de gestoßen – es wird zwar von Gutachten und Laborberichten gesprochen, allerdings weiß ich über Standards nicht Bescheid – auf eine Anfrage erhielt ich keine Antwort. Ich als Laie möchte jedoch sichergehen, dass die gekaufte Ware kein Fake ist und ich einen seriösen Kauf tätige. Kennt sich jemand mit juwelenmarkt.de aus oder kann mir andere gute Online-Goldschmuckhändler empfehlen?
Benutzeravatar
Jerry07
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 11:57

Re: Wo online Goldschmuck kaufen?

Beitrag von Jerry07 »

Wenn es – wie in deinem Fall – um eine einfache Goldkette geht, kann ich dir mit bestem Wissen und Gewissen QVC bzw. Chanal21 oder HSE24 weiterempfehlen: Der Goldschmuck ist hier meist ziemlich günstig, die Verarbeitung ist sehr gut, wegen Echtheit brauchst du dich nicht zu sorgen und dir wird ein Rückgaberecht innerhalb einer bestimmten Zeit garantiert.
Antworten