Zusammenhang zwischen Goldkurs und Aktienkursen

Im Goldforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zum Thema Gold. Forenmitglieder diskutieren die aktuelle Goldpreisentwicklung und informieren über Neuigkeiten auf dem Goldmarkt.
Antworten
Digger
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2012, 22:31

Zusammenhang zwischen Goldkurs und Aktienkursen

Beitrag von Digger »

Moin,

zur Zeit gehen international die Börsenkurse den Bach runter und der Goldpreis steigt mal wieder. Gibt es eigentlich wirklich immer einen direkten Zusammenhang zwischen den Aktienkursen und Goldkursen und waru ist das so? Sorry, aber ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus, finde es aber sehr interessant.

Tschüssi

Digger
Paid4experte
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2011, 19:28

Re: Zusammenhang zwischen Goldkurs und Aktienkursen

Beitrag von Paid4experte »

Hallo Leute,

Oh stimmt. Das wird mir jetzt auch erst bewusst. Ich weiß leider auch keine Lösung dafür, aber finde es auch sehr interessant. Hoffe auf eine Anwort.

Liebe Grüße
Marlon ;)
Melde dich jetzt bei den Besten und Seriösesten Anbietern im Paid4 Bereich an:
http://Schnelles-Geld.Regger24.de

Bild
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Re: Zusammenhang zwischen Goldkurs und Aktienkursen

Beitrag von Schatzsucher »

Hallo Jungs,