Das Gold und Silber Forum 

  • Startseite
  • This is the forum index page
Informieren Sie sich im Gold & Silberforum darüber, wie sie Ihre Münzen oder Barren aus Gold und Silber sicher und gut geschützt aufbewahren können.
Zuviel Edelmetalle und Geld lagern gar nicht so sinnvoll ?
 #7937  von Goldiii
 09.09.2016, 19:31
Hallo..da ich seit einigen Wochen am reserchieren bin was krisenvorsorge anbelangt wollte ich mal ein Thema ansprechen von dem ich noch nichts gelesen habe....und zwar..das kommende bargeldlose System! !

In schweden wurden bereits bei den ersten Menschen der Chip eingepflanzt und für die Zukunft soll jeder mensch einen bekommen!! Ich hab lange gesucht und das Ergebnis ist das der kommende crash ( und er wird kommen da er geplant ist) ein teil des zukünftigen Plans ist was mit unserer Welt passieren wird von gewissen Menschen die leider zu viel macht haben...wer diese Menschen sind ist ein anderes Thema ...aber nun zu meiner Frage.

Wenn das bargeldlose System schon in die aufwärm-Phase gegangen ist..wie sieht es dann mit den Ersparnissen aus die man vor während und nach der krise bunkert ?

1) vor der krise wird sich nicht mehr ändern da die krise ja Plan ist das System danach schneller zu verbreiten..

2) ist Silber und Gold selbst wenn danach alles bargeldlos abgewickelt ist..während der krise trotzdem immer hilfreich? Und selbst wenn es zu einem Gold und silber verbot kommt?

3) wird man danach mit Gold und Silber zu den Banken oder ähnliches gehen können und diese überhaupt wieder in die späteren bargeldlose Währung oder wie auch immer man die Währung oder was dies dann sein soll nennen kann ,überhaupt umtauschen? Oder kommt es einfach auf den Kurs an der dann danach für gold und silber besteht...

So wie ich das sehe ist es im Endeffekt eine 50/50 Chance ..je nachdem wie sich alles entwickelt oder? Entweder kann einem das gesparte helfen oder nicht..Viele glauben nicht daran und sind der Meinung das es danach scheine und Münzen geben muss aber bei der jetzigen Situation glaub ich ehrlich gesagt nicht daran.. und wie man sich in anderen Länder ansehen kann interessiert in der Not niemanden Bargeld ,Gold u. Silber da jeder froh ist das er mit Tauschhandel etwas zu essen bekommt oder glaubt ihr das es während der krise immer leute geben wird für die gold u. Silber interessant ist...?

Bitte um Aufklärung. .Danke! !
Vergleichbare Themen Statistics Letzter Beitrag
Edelmetalle zu Hause lagern
von Summer  - 26.08.2011, 13:32 In Edelmetalle lagern
2 Antworten
1443 Zugriffe
von Summer
26.08.2011, 14:01
Edelmetalle im Ausland lagern
von BrigitteSonntag  - 27.08.2011, 12:48 In Edelmetalle lagern
1 Antworten
1171 Zugriffe
von BrigitteSonntag
27.08.2011, 12:51
Edelmetalle Bankunabhängig lagern
von Steven  - 23.08.2011, 07:02 In Edelmetalle lagern
0 Antworten
1368 Zugriffe
von Steven
23.08.2011, 07:02
Wo Edelmetalle im Bankschließfach lagern?
von BrigitteSonntag  - 27.08.2011, 12:47 In Edelmetalle lagern
1 Antworten
1171 Zugriffe
von BrigitteSonntag
27.08.2011, 12:50
Edelmetalle sicher lagern
von Sandra  - 07.12.2011, 15:58 In Edelmetalle lagern
2 Antworten
1589 Zugriffe
von Sandra
07.12.2011, 16:07