Einlagerung bei Holewa

Informieren Sie sich im Gold & Silberforum darüber, wie sie Ihre Münzen oder Barren aus Gold und Silber sicher und gut geschützt aufbewahren können.
Antworten
Rudolfo
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2011, 11:28

Einlagerung bei Holewa

Beitrag von Rudolfo » 03.02.2013, 18:03

Hi,

weiß zufällig jemand, ob man bei Holewa Gold lagern kann? Ich habe zwar nicht so große Goldmengen, aber ich fühle mich zuhause unsicher mit dem Gold und befürchte, dass es mir gestohlen werden könnte. In einem Bankschließfach möchte ich es auch nicht aufbewahren. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man sein Gold auch bei Händlern aufbewahren lassen kann und da bin ich auf Holewa gestoßen. Aber ich konnte nirgendwo feststellen, ob dort auch die Lagerung möglich ist. Ich bin aber überzeugt davon, dass ihr im Forum mir da weiterhelfen könnt.

Ciao

Rudolfo

Westfale
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2013, 11:48

Re: Einlagerung bei Holewa

Beitrag von Westfale » 04.05.2013, 11:05

Tach Rudolfo,

also meines Wissens bietet Holewa die Einlagerung von Gold und Silber nicht an. Es handelt sich um einen reinen Edelmetallhändler, der wohl für die Lagerung keine Kontingente vorhält. Die Händler benötigen dafür ja schon bestimmte Sicherheitsvorkehrungen, die natürlich auch aufwendig und teuer sind.

Tschüskes

Westfale

Antworten