Etwas mehr Silber-Details bitte!

Erfahren Sie im Silberaktien Forum, in welche Minen und Explorationsunternehmen eine Anlage renditeversprechend ist und welche Aktien Sie besser meiden sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Kennt sich aus!
Beiträge: 90
Registriert: 23.08.2011, 15:39

Etwas mehr Silber-Details bitte!

Beitrag von Sandra »

Ihr macht es aber spannend! Wenn ihr so viel Ahnung habt, wie es den Anschein hat, dann lasst doch mal die „Silber“-Katze aus dem Sack und verratet mir, auf was ich denn nun achten soll. Ich hab ja auch kein Geld zu verschenken. Kennt ihr euch neben dem Explorerzeug auch noch mit Silberförderung und Silberaktien aus?
Benutzeravatar
Klinker
Kennt sich aus!
Beiträge: 96
Registriert: 23.08.2011, 15:48

Re: Etwas mehr Silber-Details bitte!

Beitrag von Klinker »

Also, wer Silberaktien vom Silberexplorer kauft, sollte besonders im frühen Explorationsstadium überprüfen, wielange es das Projekt überhaupt gibt, ob es größere Unterbrechungen gab, ob im Management ein eigener Geologe mitarbeitet, alle herausgegebenen Zahlen und Fakten nachvollziehbar und lückenlos sind und wie detailliert der Aktionär auf der Homepage der Gesellschaft informiert wird.
Benutzeravatar
ReinerL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 23.08.2011, 15:51

Re: Etwas mehr Silber-Details bitte!

Beitrag von ReinerL »

Die Silberaktie, die nachfolgend den Status des Silberproduzenten erreicht, hat das größte Risiko überstanden. Durch den Silberverkauf werden nun Einnahmen erzielt, mit denen die Minen weiter ausgebaut werden, weitere Projekte entwickelt und den Aktionären Dividenden gezahlt werden können. Je umfangreicher die Silberreserven und Ressourcen sind, umso sicherer ist die Silberaktie. Sie hat einen Hebel auf den Silberpreis.
Antworten