Gibt es eine Liste der Scheideanstalten?

Hier tauschen sich Münzsammler und Freunde der wertstabilen Vermögensanlage über die neusten Entwicklungen rund um das Thema Silber aus.
Antworten
Benutzeravatar
felix123
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 41
Registriert: 08.02.2012, 16:33

Gibt es eine Liste der Scheideanstalten?

Beitrag von felix123 »

Gibt es eigentlich eine Liste der Scheideanstalten mit einer kleinen Bewertung, an der man die Mindestmengen etc erkennen kann? Schließlich tauchen hier ja immer wieder Fragen nach diesen Anstalten auf. Aber so im Vergleich wären sie sich sicher interressant zu betrachten, vielleicht lohnt sich ja manchmal ein etwas weiterer Weg.
Goldfasan
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2011, 13:44

Re: Gibt es eine Liste der Scheideanstalten?

Beitrag von Goldfasan »

Moin Felix,

bestimmt gibt es eine Liste der Scheideanstalten. Hast du denn schon mal das Internet durchforstet? Ich kann mir vorstellen, dass du bei einem Münzhändler auch eine solche Liste bekommen kannst. Und da kann es wohl auch Bewertungen geben bzw. Produktionszahlen usw. Etwas ähnliches habe ich auch schon bei Amazon gesehen. Vielleicht siehst du da mal nach.

Liebe Grüße

goldfasan
peter
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2013, 14:11

Re: Gibt es eine Liste der Scheideanstalten?

Beitrag von peter »

Hallo felix123,

www.scheideanstalt.de

MfG
Peter
Antworten