Gold und Silber sicher lagern

Informieren Sie sich im Gold & Silberforum darüber, wie sie Ihre Münzen oder Barren aus Gold und Silber sicher und gut geschützt aufbewahren können.
Antworten
Benutzeravatar
hermelin
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2011, 16:33

Gold und Silber sicher lagern

Beitrag von hermelin »

Ich möchte mit euch einen Link teilen, den ich eben zum Thema Lagernug gefunden habe. Hier gibt es jede Menge Infos rund um das Investment von Gold und Silber und auch zur lagerung. Außerdem wird man über Gefahren aufgeklärt. Eine super Sache, finde ich.
Hier der Link.
Liebe Grüße
http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/TO20 ... gerung.pdf
GoldMarie
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2011, 07:22

Re: Gold und Silber sicher lagern

Beitrag von GoldMarie »

Danke, hermelin, für diesen Link. Aber dabei handelt es sich wirklich nur um Basiswissen. Für Leute, die schon in der Materie sind, ist das wenig informativ und bringt nichts Neues. Dennoch ein gutes Einsteigerblatt. -Aber die Gefahren sollte sich jeder immer wieder vor Augen führen, deswegen: danke, liebe Hermelin.
GoldMarie
Benutzeravatar
Higgel
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.2011, 08:12

Re: Gold und Silber sicher lagern

Beitrag von Higgel »

Hey Hermelin! Mir hat der Link sehr geholfen, danke! Ich hab schon lange nach einem Basis- Lexikon oder so gesucht, denn die meisten Artikel sind mir zu fortgeschritten :) Als Anfänger muss man schon etwas suchen, bis man Antworten auf die "dummen" Fragen eines Neulings bekommt.
Daumen hoch, liebe Hermein!
Antworten