Quebec in Kanada – großes Goldvorkommen stimmt das?

Erfahren Sie im Forum, welche Goldminen eine hohe Rendite versprechen oder lassen Sie andere Forenmitglieder an Ihren Kenntnissen über Goldvorkommen und Minengesellschaften teilhaben.
Antworten
Benutzeravatar
ReinerL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 23.08.2011, 15:51

Quebec in Kanada – großes Goldvorkommen stimmt das?

Beitrag von ReinerL »

Nachrichten zu folge soll es in Kanada, genauer gesagt in Quebec ein großes Goldvorkommen geben. Weiß vielleicht jemand, ob man von dort auch Goldaktien bekommen kann? Wenn ja, würde mich auch noch interessieren, mit welchem Gewinn ich bei einer Investition zu rechnen habe. Wer kann mir in Sachen Goldaktien Quebec weiterhelfen?
Benutzeravatar
GinaL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 12:01

Re: Quebec in Kanada – großes Goldvorkommen stimmt das?

Beitrag von GinaL »

Hallo erstmal, musste mich auch erst einmal belesen und Informationen einholen. Es soll tatsächlich in Quebec ein hochgradiges Goldvorkommen geben, sofern man das immer so glauben kann, was im Netz so geschrieben steht. Ich bin generell immer etwas vorsichtiger mit solchen Anlageformen und investiere lieber in sicherere Dinge als Goldaktien.
Benutzeravatar
Klinker
Kennt sich aus!
Beiträge: 96
Registriert: 23.08.2011, 15:48

Re: Quebec in Kanada – großes Goldvorkommen stimmt das?

Beitrag von Klinker »

Vorsicht, Vorsicht kann ich da nur sagen. Ihr müsst immer zwischen Produzenten und Explorern bei der Goldaktie unterscheiden. Handelt es sich um einen Explorer, so versuchen diese eine vermutete Goldlagerstätte zu entwickeln, um sie später an einen Produzenten zu verkaufen. Ist dies der Fall, kann mit extremen Gewinnen gerechnet werden, jedoch steht dem auch der Totalverlust gegenüber.
Antworten