Schätze der Ägypter in den Pyramiden

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
Benutzeravatar
JackSparrow
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2011, 06:51

Schätze der Ägypter in den Pyramiden

Beitrag von JackSparrow »

Kann mir jemand sagen, ob es noch ägyptische Schätze zu finden gibt? Ich weiß, dass es in den Pyramiden noch Gold geben muss. Sollte da nicht rund um die Uhr jemand postiert sein, der darauf achtet, dass niemand einbricht und die Gräber plündert`? Oder ist es schon zu spät?
Benutzeravatar
Carina
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2011, 06:52

Re: Schätze der Ägypter in den Pyramiden

Beitrag von Carina »

Einerseits sagst du, dass es da noch Gold gibt, andererseits aber, dass alles geplündert wurde. Was denn nun? Ich glaube nicht, dass sich ein Wachposten in die Wüste stellt und da rund um die Uhr darauf aufpasst, dass niemand einbricht. Die Pyramiden haben außerdem einen eignen guten Schutz
Antworten