Silberbarren bei silber-werte.de

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Harmonny
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2013, 09:56

Silberbarren bei silber-werte.de

Beitrag von Harmonny »

Hallo,

ich bin neu hier und suche nach Informationen über Edelmetallhändler, bei denen ich evtl. Silberbarren kaufen kann. Ich möchte meinem Patenkind jedes Jahr zum Geburtstag einen Silberbarren schenken und den ersten gleich jetzt zur Taufe, die in drei Wochen ansteht. Meint ihr, bei silber-werte.de kann ich zu fairen Bedingungen Silberbarren kaufen? Leider kenne ich überhaupt keine Händler und bin da echt auf eure Meinung angewiesen.

Ganz liebe Grüße

Harmonny
Goldfasan
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2011, 13:44

Re: Silberbarren bei silber-werte.de

Beitrag von Goldfasan »

Moin Hamonny,

also Silber-Werte.de ist wirklich ein seriöser Händler. Es ist der Online-Shop von Emporium in Hamburg, einem Händler, den es dort schon seit langem gibt. Dennoch würde ich an deiner Stelle immer auch die Preise verschiedener Händler vergleichen. Du musst jedoch schon auf Seiosität achten, das stimmt schon. Es nützt dir nichts, wenn du einen billigen Händler findest, der dann ewig oder womöglich gar nicht liefert.

Tschüssi

Goldfasan
MetalNeuling
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2013, 19:42

Re: Silberbarren bei silber-werte.de

Beitrag von MetalNeuling »

Also ich kaufe immer bei silber-werte. Allerdings nicht online, sondern direkt vor Ort in der Süderstraße in Hamburg. Die sind freundlich, seriös und die Preise stimmen auch. zum Beispiel im Vergleich zum Goldkontor in Hamburg. Wenn du also aus Hamburg kommst, fahr doch einfach direkt dort vorbei. Auch ohne Anmeldung kannst du dort direkt kaufen.
Ich habe bisher all mein Gold und Silber dort gekauft. Ich mag den Laden. Kann ihn also nur empfehlen.
Nugget
Ist neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2014, 14:10

Re: Silberbarren bei silber-werte.de

Beitrag von Nugget »

MetalNeuling hat geschrieben: Wenn du also aus Hamburg kommst, fahr doch einfach direkt dort vorbei. Auch ohne Anmeldung kannst du dort direkt kaufen.
Ich habe bisher all mein Gold und Silber dort gekauft. Ich mag den Laden. Kann ihn also nur empfehlen.
Das Problem ist das nicht jeder in Hamburg Wohnt . Es gibt auch Leute die z.B. in Berlin,München, Frankfurt am Main und anderswo wohnen und so nicht dort mal so eben vorbeifahren können.
Mich würde es auch mal Interessieren ob es so einen Wiederverkäufer in Frankfurt am Main gibt. Bis jetzt hab ich noch keinen gefunden oder ist meine Brille so drecking das Ich sie mir mal putzen sollte ?
Antworten