Silberbarren von Gold-Silber-Muenzen-Shop

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Waltraud
Ist neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2013, 11:47

Silberbarren von Gold-Silber-Muenzen-Shop

Beitrag von Waltraud »

Guten Abend zusammen,

wisst ihr zufällig, ob man beim Gold-Silber-Münzen-Shop auch Silberbarren kaufen kann und ob der Händler zuverlässig ist? Vor allem wüsste ich gerne eure Meinung über die Preise beim Gold-Silber-Muenzen-Shop. Bieten die zu fairen Preisen und guten Konditionen an?

Danke

Waltraud
4ever
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2013, 16:09

Re: Silberbarren von Gold-Silber-Muenzen-Shop

Beitrag von 4ever »

Vielleicht ergeht es dir wie mir?
16.04.2013 Bestellung 100g Barren Gold um 08:04 Uhr
16.04.2013 Auftragsbestätigung von Gold-Silber-Muenzen-Shop um 08:05 Uhr
16.04.2013 Stornierung des Auftrags um 14:51 Uhr angeblich Systemfehler, der Preis stieg in dieser Zeit um über 3 Prozent.
Ich würde Gold-Silber-Muenzen-Shop.de niemenden empfehlen den ich leiden kann :D
SimonuCarolaR
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 15
Registriert: 28.10.2013, 12:51

Re: Silberbarren von Gold-Silber-Muenzen-Shop

Beitrag von SimonuCarolaR »

Hallo,
da habt ihr ja echt Pech gehabt. Die Seite habe ich selbst noch nie ausproniert. Ich sammel leidenschaftlich gerne Münzen aus Silber und bestelle diese meistens bei http://www.silber-corner.de :-) Hier gibt es viel Auswahl und die preise sind im Vergleich auch ganz gut. Außerdem ist es ein sehr zuverlässiger Service.

viel Glück beim nächstenmal!
liberty_eagle33
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2014, 19:59

Re: Silberbarren von Gold-Silber-Muenzen-Shop

Beitrag von liberty_eagle33 »

Habe mit dem Shop ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht, habe darauf bei www.primus-muenzen.com bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Hat auch viel Auswahl und der Service ist bestens und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Ansicht nach auch.
Antworten